:: Über mich
 :: Projekte
 :: Bilder
 :: Videos
 :: Reviews
Video Updates und neuer Youtube Kanal
Long time no see...

Abgesehen von der "Sommerpause", die so ein bisschen bei mir einkehrt, habe ich mal wieder meine Homepage etwas vernachlässigt.
Ich habe aber nun alle Youtube-Videos aktualisiert und auch Videos von meinem neuen Kanal hinzugefügt:

Nicos Abenteuer (Youtube-Seite)

Auf diesem Kanal lade ich ausschließlich private VLOGs hoch. Der Hintergrund ist der, dass nicht alle meine Technik-Fans unbedingt Interesse an diesen Reise-VLOGs haben, aber ich durch den Zweitkanal auch neue Zuschauer gewinnen möchte.

Wer möchte, kann aber selbstverständlich diesen Kanal auch abonnieren ;)

Projekt-Technisch gibt es in nächster Zeit auch wieder einiges. Höchste Priorität hat meine Unäruhr! Das soll mein erstes wirklich 100% fertiggestelltes Projekt sein! Mit Gehäuse, fertiger Software und natürlich technisch funktionsfähig ;)

Danach geht es direkt weiter mit meinem Home Automation Mammut Projekt. 04.07.2017 19:20 << Zurück