:: Über mich
 :: Projekte
 :: Bilder
 :: Videos
 :: Reviews
Es geht los!
NewsBild Hallo Bastelfreunde.

Es gab eine etwas längere Pause, weil ich noch mit der Uni beschäftigt war. Aber seit heute habe ich "frei" (muss zwar noch arbeiten, aber ich habe keine Klausuren und keine Projektarbeit mehr...vorerst ^^). Das heißt, dass ich ab heute endlich wieder basteln kann!

Ich arbeite gerade parallel an dem PCB-Design des LED Strip Controllers Rev. 3 und der Programmierung meiner LED Unäruhr. Ich habe zudem vor, diesen Monat noch einige Videos für Youtube zu machen. Darunter sind vor allem Projekt-Updates.

Ich werde versuchen, die Fortschritte, die ich mache, in Twitter und Facebook regelmäßig zu posten. Also falls ihr an meinen Projekten interessiert seid, die Social-Buttons findet ihr in der Sektion Ãœber mich. 01.09.2015 21:01 << Zurück