:: Über mich
 :: Projekte
 :: Bilder
 :: Videos
 :: Reviews
Ende der Sommerpause, Neuerungen
NewsBild Hallo Bastelfreunde!

Ich melde mich zurück aus der "Sommerpause". Ich habe viel mit Uni, Urlaub und co. zu tun gehabt und daher nicht viel auf der HP gepostet. Aber nun habe ich wieder etwas Zeit übrig und das Wichtigste: Massig neue Projekte bzw. Projektideen!

Es gibt ein neues Video. Dort kündige ich an, dass ich bei Youtube ab jetzt auch Ultr@ FX heiße. Außerdem bin ich nun auch auf Twitter und Facebook zu finden. Dort gibt es auch öfter Projekt-Updates, da sie direkt vom Smartphone mit Foto und ein paar Zeilen Text schneller hinzugefügt sind als ein News-Eintrag auf meiner Homepage.

Demnächst gibt es auch Updates zu meinem LED-Controller (der immernoch keinen Namen hat xD) und ein kleines Review. Also bleibt auf Empfang ;) 20.10.2015 22:36 << Zurück