:: Über mich
 :: Projekte
 :: Bilder
 :: Videos
 :: Reviews
Wöchentlicher Technikplausch
NewsBild Hallöle,

da meine Masterarbeit auf Hochtouren ist, bleibt mir nicht mehr wahnsinnig viel Zeit, Tutorial-Videos vorzubereiten, abzufilmen, zu bearbeiten und hochzuladen. Daher versuche ich, euch mit etwas kürzeren Talk-Videos zu unterhalten. Den Anfang macht mein Format "Wöchentlicher Technikplausch".

Jeden Sonntag picke ich mir die für mich interessantesten Neuigkeiten zum Thema PC Hard-/Software, Smartphones, Games und ICs heraus und kommentiere sie. Ihr könnt euch beteiligen, indem ihr unter die Videos in die Kommentare eure Meinung schreibt oder mich wissen lasst, was euch so die Woche interessiert hat.

Viel Spaß dabei!

Link zur Playlist: http://bit.ly/21LTStX 08.05.2016 22:47 << Zurück