:: Über mich
 :: Projekte
 :: Bilder
 :: Videos
 :: Reviews
Impressum

Webmaster, Copyright und co.

Webmaster
Name: Nicolas Dammin
Kontakt: webmaster@ultrafx.eu
Skype: nictronic (UltraFX)
Verwendete Skripte und Icons:
Es wurde die jQuery Bibliothek (Link) mit den Erweiterungen jcarousel (Jan Sorgalla), rhinoslider (René Maas), colorbox (Jack Moore), bxslider (Steven Wanderski) und smooth scroll (Karl Swedberg) verwendet. Alle Bibliotheken unterliegen der MIT-Lizenz.
Icons made by Icon Works from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0

Alle anderen Quellcodes unterliegen dem Urheberrecht von Nicolas Dammin !

Rechtliches zur Homepage:
Sowohl Design als auch jeglicher Code wurde von Nicolas Dammin entworfen und programmiert und steht somit unter dem Urheberrecht des Webmasters. Kopierversuche ohne die Genehmigung des Webmasters können strafrechtlich verfolgt werden.

Inhalte:
Die meisten Bilder und Texte auf dieser Homepage stammen vom Webmaster Nicolas Dammin. Bilder und Texte, die nicht vom Webmaster stammen, wurden mit Genehmigung der Fotografen / Autoren veröffentlicht. Sollte ein Inhalt unrechtmäßig zur Schau gestellt werden, bitte ich um sofortige Kontaktaufnahme über o.g. E-Mail Adresse oder Skype. Für die Korrektheit, Vollständigkeit und/oder Qualität der Inhalte übernimmt der Webmaster keine Gewähr. Warenzeichen, die durch Dritte geschützt sind und in Texten oder Bildern auftauchen, sowie deren Besitztrechte unterliegen uneingeschränkt ihren eingetragenen Eigentümern.

Externe Verlinkungen:
Für die Inhalte der in dieser Internetpräsenz veröffentlichten Hyperlinks, die auf Internetseiten außerhalb dieser verweisen, übernimmt der Webmaster Nicolas Dammin keinerlei Haftung !